Bitte anmelden bis 7 Tage vor der Veranstaltung unter 0681/84491820 oder info@kulturschluessel-saar.de.
Anmeldung nur für Mitglieder. Nutzen Sie unser Antragsformular, um Mitglied zu werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Baumwipfelpfad

27. Juli 10:00

Kostenlos

Der Höhepunkt am Baumwipfelpfad ist buchstäblich der Aussichtsturm – er ragt 42 Meter in den Himmel. Auf der obersten Plattform angekommen, belohnt er den Aufstieg mit einem einzigartigen Rundblick über die Landschaft des Naturparks Saar-Hunsrück – ins Tal der Saarschleife und bei klarer Sicht sogar bis zu den Vogesen. Der Weg im Turm ist wie der Baumwipfelpfad als stufenlose Rampe angelegt und steigt nur sanft an, sodass er auch für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen ein ideales Ausflugsziel ist.

Beginn: gegen 10h

Eintritt: frei

Voranmeldung erforderlich!

Details

Datum:
27. Juli
Zeit:
10:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Cloef-Atrium
Mius-Kiefer-Straße
Orscholz, 66693
Google Karte anzeigen