Bitte anmelden bis 7 Tage vor der Veranstaltung unter 0681/84491820 oder info@kulturschluessel-saar.de.
Anmeldung nur für Mitglieder. Nutzen Sie unser Antragsformular, um Mitglied zu werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heavy Metal-Konzert – Mono INC – Ravenblacktour 2023

8. September 20:00

Nachdem das 12. Studioalbum Ravenblack von MONO INC. wie auch schon sein Vorgänger direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts schoss und die Dark-Rocker rund um Mastermind Martin Engler in der ersten Jahreshälfte 2023 durch die größten Hallen Deutschlands führt, die zum Teil schon lange vor Tourstart ausverkauft sind, wurden die Rufe der Fans aus aller Welt nach weiteren Tourdaten immer lauter. Dieser Wunsch wurde nun erhört.
Ravenblack ist ein Album, das seines Gleichen sucht. MONO INC. kehren dabei zu ihren Wurzeln zurück. Die insgesamt 11 Titel sind eine beeindruckende Sammlung an Songs, die vielseitiger und emotionaler nicht sein könnten. Knackige Metal-Riffs, hymnenhafte Melodiebögen und die unverwechselbaren Stimmen von Martin Engler und Lady Katha Mia machen Ravenblack zu einem absoluten Must-have in jeder Plattensammlung. Gefühlvolle, zum Teil nachdenkliche Texte lassen tief in die Seele von Frontmann Martin Engler blicken.
Nun kündigen MONO INC. die ersten Zusatzkonzerte der Ravenblack Tour u.A. in Deutschland, Polen und der Schweiz im September 2023 an, um zusammen mit ihren Fans Ravenblack zu zelebrieren und gemeinsam den Raben fliegen zu lassen. Supportet werden sie von der Gothic Rock-Formation Florian Grey.
Der Eintritt ist frei

Details

Datum:
8. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Garage Saarbrücken
Bleichstraße 11-15
Saarbrücken, 66111 Deutschland
Google Karte anzeigen