Bitte anmelden bis 7 Tage vor der Veranstaltung unter 0681/84491820 oder info@kulturschluessel-saar.de.
Anmeldung nur für Mitglieder. Nutzen Sie unser Antragsformular, um Mitglied zu werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JENS WAGNER-Schlagerzeit

28. April 15:00

Kostenlos

Seine Bühnenprogramme sind der Garant für Emotionen, Spaß und unvergessene Abende.

Schlagersänger und Entertainer Jens Wagner zog in den vergangenen Jahren hunderte neue als auch längst eingeschworene Schlagerfans in seinen Bann. Presse, Veranstalter und Publikum waren sich einig: “Das ist eine wahnsinns Schlagerreise!”, “Schlager um Schlager, Gassenhauer um Gassenhauer”, “Eine Show für Aug’, Stimme und Ohr”.

Jens Wagner präsentiert mit seiner aktuellen Bühnenshow “Schlagerzeit” eine Revueshow die “die gute alte Zeit” aufleben lässt und gleichzeitig mit den Hits aktueller Schlagerstars zur Partynacht des Jahres einlädt. Mit Musik u.a. von Les Humphries, Beatrice Egli, Jürgen Marcus, Helene Fischer, Andrea Berg, Udo Jürgens, Catarina Valente, Andreas Gabalier uvm., ist das bunte Treiben vorprogrammiert. Der perfekte Mix für “Jung & Alt”.

Eintritt frei!

Anmeldung bis 14.04.24 erforderlich!!

Details

Datum:
28. April
Zeit:
15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Congresshalle
Hafenstraße 12
Saarbrücken, Saarland 66111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 681 4180-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen