Bitte anmelden bis 7 Tage vor der Veranstaltung unter 0681/84491820 oder info@kulturschluessel-saar.de.
Anmeldung nur für Mitglieder. Nutzen Sie unser Antragsformular, um Mitglied zu werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arsen und Spitzenhäubchen

14. April 18:00

8.50€

Komödie von Joseph Kesselring | Deutsch von Helge Seidel

In diesem Haus regiert der Wahnsinn. Im ersten Stock kommandiert Teddy seine Truppen, weil er sich für den amerikanischen Präsidenten Teddy Roosevelt hält. Im Erdgeschoss vergiften seine liebenswerten Tanten einsame Junggesellen, Bestattung im Keller inbegriffen. Und just dort will der durch zu viele Gesichtsoperationen entstellte Neffe Jonathan nebst dem zwielichtigen Chirurgen Dr. Einstein eine Leiche loswerden. Dumm nur, dass der »Panamakanal«, den Teddy im Keller gegraben hat, schon aus allen Nähten platzt.

Details

Datum:
14. April
Zeit:
18:00
Eintritt:
8.50€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Großes Haus Saarländisches Staatstheater GmbH
Schillerplatz 2
Saarbrücken, 66111
Google Karte anzeigen