Bitte anmelden bis 7 Tage vor der Veranstaltung unter 0681/84491820 oder info@kulturschluessel-saar.de.
Anmeldung nur für Mitglieder. Nutzen Sie unser Antragsformular, um Mitglied zu werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elvis – Das Musical

13. April 20:00

Kostenlos

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung: Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. „Elvis – Das Musical“ ist gespickt mit all seinen großen Hits und eine einzigartige Zeitreise durch das Leben der Rock’n’Roll-Ikone. Mit „Elvis – Das Musical“ können die Zuschauer das Idol einer ganzen Generation an verschiedenen Stationen seines Lebens noch einmal hautnah erleben.

Mit Grahame Patrick hat die Hommage an den „King“ den weltweit „besten Elvis-Darsteller seit Elvis“ in den Reihen.

Begleitet wird er dabei von erstklassigen Sängern, Schauspielern, Showgirls sowie von der siebenköpfigen Las Vegas Showband. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch Elvisʻ Leben und runden die Show ab.

Eintritt: frei! 6 Karten stehen zur Verfügung!

Details

Datum:
13. April
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gebläsehalle Neunkirchen
An den Hochöfen 1
Neunkirchen, 66538