Sonntags ans Schloß – Matinée: Bad Temper Joe & Band
Der mürrische Bluesbarde aus Bielefeld begann als Solo-Künstler im Bereich Akustik-Blues in der Tradition des Mississippi-Delta. „Auf dem Weg an die Spitze der deutschen Akustikszene …“ (germanblues.org, 15.02.16) veröffentlichte er bisher neun Studio- und drei Live-Alben. Er spielte z.B. im Vorprogramm von Jessy Martens, Tommy Schneller und im Duo mit Michael van Merwyk. Der Gitarrist ... Weiterlesen ...